Kanzlei – Eröffnung – Leibnitz

Kanzlei – Eröffnung – Leibnitz

Kanzlei – Eröffnung – Leibnitz 150 150 leopold steuerberatung gmbh

Am 23. Juni 2022 war es „endlich“ soweit – wir konnten die Gelegenheit nutzen und die neuen Räumlichkeiten, die bereits im April 2022 bezogen wurden, im Rahmen eines sogenannten „Office Warmings“ präsentieren.

Dankbar für die zahlreichen Gäste, die sich die Zeit genommen hatten um diese Eröffnung zu feiern, konnten wir eine ausgezeichnete Weinverkostung vom Weingut Polz (Christoph Polz) gemeinsam mit einem reichhaltigen Buffet vom „Römerhof“ bis in die späteren Abendstunden genießen.

 

Wir freuen uns somit Sie im Rahmen zahlreicher guter Gespräche in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen – ab sofort demnach auch in der Dr. Leo Klein Gasse 12 im Zentrum von Leibnitz.